Tim Poschmann

Blindverkostung - THE BEST OF WINZER BU

Die besten Geschichten aus dem ersten Liveprogramm, den Clips, und noch nicht veröffentlichten Texten

Seit Frühsommer 2020 erobert Tim Poschmann als Winzer Bu Land und Leute mit in seinen Videos und begrüßt sie stets mit: "Ja, wo sinn se dann?"
Bereits über 3,5 Millionen Menschen schauten seine Videos und es werden täglich mehr, denn er veröffentlicht fast jede Woche einen neuen Clip und spricht vielen aus der Seele.
Mit dem Herzen auf der Zunge und dem Schoppeglas in der Hand sagt er oft das, was viele denken und ist quasi das Sprachrohr der Pfalz.

Es war sehr schnell klar, dass nach seinem ersten Programm schnell ein zweites her muss...

BLINDVERKOSTUNG - am 01.Juli 2022 bei den Schlossfestspielen in Edesheim zeigt er die besten Gags aus seinem ersten Programm "JA WO SINN SE DONN?" so wie Sprüche aus den besten Clips, aber auch neue Geschichten sind am Start, sowie die eine oder andere Überraschung.


Wir glauben fest daran, dass die Spieltermine in Edesheim nach zweimaliger Verschiebung in diesem Jahr endlich stattfinden können und hoffen, dass es keine Einschränkungen der Sitzplätze geben wird. Dennoch haben wir bei allen Veranstaltungen wo es noch möglich war, Plätze gesperrt, um unserem Publikum auf Wunsch Ausweichmöglichkeiten anbieten zu können. 

Kategorie 1
26,00 Euro
Kategorie 1 Schüler/Studierende
22,00 Euro
Kategorie 2
22,00 Euro
Kategorie 2 Schüler/Studierende
18,00 Euro
Angezeigte Preise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Versandkosten.