Tim Poschmann

Blindverkostung - THE BEST OF WINZER BU

Die besten Geschichten aus dem ersten Liveprogramm, den Clips, und noch nicht veröffentlichten Texten

Seit Frühsommer 2020 erobert Tim Poschmann als Winzer Bu Land und Leute mit in seinen Videos und begrüßt sie stets mit: "Ja, wo sinn se dann?"
Bereits über 3,5 Millionen Menschen schauten seine Videos und es werden täglich mehr, denn er veröffentlich fast jede Woche einen neuen Clip und spricht vielen aus der Seele.
Mit dem  Herzen auf der Zunge und dem Schoppeglas in der Hand sagt er oft das, was viele denken und ist quasi das Sprachrohr der Pfalz.

Es war sehr schnell klar, dass nach seinem ersten Programm schnell ein zweites hermuss...

BLINDVERKOSTUNG - am 01. Juli 2022 bei den Schlossfestspielen in Edesheim zeigt er die besten Gags aus seinem ersten Programm "JA WO SINN SE DONN?" so wie Sprüche aus den besten Clips, aber auch neue Geschichten sind am Start, sowie die eine oder andere Überraschung.

Kategorie 1
26,00 Euro
Kategorie 1 Schüler/Studierende
22,00 Euro
Kategorie 2
22,00 Euro
Kategorie 2 Schüler/Studierende
18,00 Euro
Angezeigte Preise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Versandkosten.