Jonathan Zelter

Tour zum neuen Album

Handgemachte, authentische, deutschsprachige Musik mit Humor und Herz

„Ein Teil von meinem Herzen“: Mit seinen ganz persönlichen Songs begeistert Jonathan Zelter seine Fans. Der Sänger setzt auf handgemachte, authentische, deutschsprachige Musik – und überzeugt bei seinen Konzerten mit Hingabe, Humor und Herz.

Über 15.000.000 Menschen haben Zelters YouTube-Videos bereits gesehen. Sein Lied „Ein Teil von meinem Herzen“ gehört inzwischen zu den beliebtesten Hochzeitssongs. Auch im Fernsehen ist der moderne Liedermacher gern gesehen. Zuletzt war er in der ARD-Kultserie Verrückt nach Meer“, in der RTL2 Show Die PopGiganten“ und im „ZDF-Fernsehgarten“ zu Gast.

Musik mit Herzblut: Die Lieder des 25-jährigen Singer-Songwriters sind Mutmacher, erzählen vom Zurechtfinden in dieser Welt und davon, einfach man selbst zu sein. Zelter schreibt seine Texte selbst und erzählt in seinen Liedern Geschichten aus seinem Leben – und aus dem Leben anderer, die oft gar nicht so anders sind. Unter freiem Himmel, umgeben von der einzigartigen Schlosskulisse mit ihrem mediterranen Flair treffen Zelters Songs direkt ins Herz.

Foto: Jan-Philipp Behr 

Kategorie 1
28,00 Euro
Kategorie 1 Schüler/Studierende
23,00 Euro
Kategorie 2
23,00 Euro
Kategorie 2 Schüler/Studierende
19,00 Euro
Angezeigte Preise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Versandkosten.