JOE • Das Konzert - Eine Hommage an Joe Cocker

Von Chris Becker

Mit Musikern von “The Busters” und “Die Dicken Kinder".

„Unchain my heart“, „With a little help from my friends“ oder „Up where we belong“: Joe Cockers Musik und seine einzigartige, durchdringende Stimme sind legendär. Chris Becker und Musiker von „The Busters“ und „Die Dicken Kinder“ widmen dem verstorbenen Sänger auf der Bühne am Schlossgraben Edesheim ein einzigartiges Open-Air-Konzert. Gänsehaut pur.

Woodstock erleben – unter freiem Himmel mit Blick auf das wunderschöne Wasserschloss Edesheim. Die berühmten Musiker entführen ihr Publikum auf eine musikalische Zeitreise durch das schillernde Leben und Wirken von Joe Cocker: seine Höhenflüge und seine Krisen. JOE sagt einem der authentischsten Künstler der letzten Jahre Danke, für all sein Schaffen und seine Liebe. „Sein Charisma und seine Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft, die er ausstrahlte beim Singen und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berührt hat, all das verdient einen eigenen Abend, ein eigenes Erlebnis, ein einzigartiges Konzert“ so Chris Becker, Kopf der bekannten Band „Die Dicken Kinder“ und Initiator des Konzerts „JOE – eine Hommage an Joe Cocker“.

Vielen Besuchern dürfte Chris bereits bekannt sein, da er bei der Capitol-Eigenproduktion „Let The Sunshine In“ oder dem Konzept-Konzert „Dead Mens Poetry“ in die Rolle von Joe Cocker schlüpfte und ihn schon zu dessen Lebzeiten würdig vertrat.

Kategorie 1
31,00 Euro
Kategorie 2
26,00 Euro
Angezeigte Preise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Versandkosten.