Christian "Chako" Habekost

De Edle Wilde

Das aktuelle Programm!

Christian CHAKO Habekost is äfach net zu stoppe!
Ende 2018 präsentierte er sein brandneues Programm! Es ist ein weiteres Highlight seiner beeindruckenden Reihe von Erfolgsprogrammen: nach Der Palatinator, dem Best-Of HabeKostbarkeiten – ’s Beschde vum Beschde sowie der legendären Weihnachtstrilogie. Mit De Edle Wilde präsentiert CHAKO eine Comedy-Safari für Urlaubsweltmeister – natürlich wie immer: uff pälzisch!

Christian CHAKO Habekost „is äfach net zu stoppe“! Sein aktuelles Programm „De Edle Wilde“ spinnt seine beeindruckende Reihe an Erfolgen weiter und präsentiert bei den Edesheimer Schlossfestspielen eine urkomische Comedy-Safari für Urlaubsweltmeister – natürlich wie gewohnt „uff pälzisch“.

Als Tourguide und Safari-Ranger nimmt er das Open-Air-Publikum mit in den Busch der Pointen und Lachsalven, ins Unterholz der kulturellen Vorurteile und nationalen Stereotypen. Immer auf der Suche nach dem Edlen Wilden, dem von Natur aus guten Menschen, der überall sein kann: an der Copacabana und im Wasgau, in Laos und Ludwigshafen-Oppau, im Dschungel und im Wedding, im Urwald und im Pfälzerwald, in der afrikanischen Savanne und in der städtischen Notaufnahme, da draußen und in uns allen.

Dass die Suche nach dieser besonderen Art von Mensch zwangsläufig in der Pfalz und ihren angrenzenden Gebieten enden muss, überrascht keinen, der CHAKO kennt. Auf der Bühne am Schlossgraben schlüpft er unter anderem in die Rollen des Motzers, Schnäppchenjägers, Body-Protzers, Liegestuhl-Reservierers und All-inclusive-Plastikbändchen-Sammlers. Aber natürlich kommt auch der „Frieher hot’s des net gewwe“-Seniorenheld zu Wort – mit definitiv-vernichtenden Kommentaren zu zahlreichen modernen Urlaubstrends. Pointiert wie immer stellt Christian CHAKO Habekost die richtigen Fragen, sorgt für strapazierte Lachmuskeln und großartige Unterhaltung!

Foto: Hyp Yerlikaya und Tino Latzko

Kategorie 1
37,00 Euro
Kategorie 1 Schüler/Studierende
33,00 Euro
Kategorie 2
33,00 Euro
Kategorie 2 Schüler/Studierende
29,00 Euro
Angezeigte Preise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Versandkosten.