Marc Marshall

Marc Marshalls Welt der Musik

Klassische Perlen, magische Unplugged-Interpretationen und emotional wohltuend aufgeladenen Eigenkompositionen

„Marc Marshalls Welt der Musik ist nicht nur ein Live-Konzert: DAS bin ich! Jazz, Klassik, Pop, Chanson, Schlager, Operette und Poesie. Die Musik und das Leben wieder zu feiern; das ist mein erklärtes Ziel seitdem im März 2020 alle Bühnen geschlossen wurden“, so Marc Marshall. Worte der Befreiung einer lebendigen Künstlerseele. 

Die Presse ernannte ihn begeistert zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt, öffnen sich die Herzen der Menschen. 

Mit seinen Konzertprogrammen entführt der leidenschaftliche Entertainer Marc Marshall in die grenzenlose Welt der Musik. Dabei greift er sensitiv den Rhythmus des Augenblicks auf. Kein Konzert ist wie das andere. Von klassischen Perlen über Evergreens, magischen Unplugged-Interpretationen aktueller Charthits bis zu emotional wohltuend aufgeladenen Eigenkompositionen aus seinem persönlichen Repertoire entfaltet die Baritonstimme ihre ganze Schönheit. Auf der Bühne ist Marc Marshall in seinem Element und teilt mit den Zuhörern die Leidenschaft für Gefühle. 


Wir glauben fest daran, dass die Spieltermine in Edesheim nach zweimaliger Verschiebung in diesem Jahr endlich stattfinden können und hoffen, dass es keine Einschränkungen der Sitzplätze geben wird. Dennoch haben wir bei allen Veranstaltungen wo es noch möglich war, Plätze gesperrt, um unserem Publikum auf Wunsch Ausweichmöglichkeiten anbieten zu können. 

Kategorie 1
35,00 EUR
Kategorie 2
31,00 EUR