JOE - Das Konzert

Eine Hommage an Joe Cocker

Von Chris Becker, mit Musikern von “The Busters” und “Die Dicken Kinder".

Eine musikalische Zeitreise durch das Leben und Wirken von Joe Cocker mit Chris Becker und Musikern von “The Busters” und “Die Dicken Kinder”.

„Sein Charisma und seine Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft, die er ausstrahlte beim Singen und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berührt hat…“ so Chris Becker, Kopf der bekannten Band „Die Dicken Kinder“ und Initiator des Konzerts „JOE - eine Hommage an Joe Cocker“, „…all das verdient einen eigenen Abend, ein eigenes Erlebnis, ein einzigartiges Konzert.“

JOE ist eine Reise durch das Leben und Wirken von Joe Cocker. Wir erleben seine Höhenflüge - wie in Woodstock vor Tausenden - und seine Krisen, die er oft alleine für sich ausfocht.
JOE sagt einem der authentischsten Künstler der letzten Jahre Danke, für all sein Schaffen und seine Liebe. Rest In Peace, Joe


Wir glauben fest daran, dass die Spieltermine in Edesheim nach zweimaliger Verschiebung in diesem Jahr endlich stattfinden können und hoffen, dass es keine Einschränkungen der Sitzplätze geben wird. Dennoch haben wir bei allen Veranstaltungen wo es noch möglich war, Plätze gesperrt, um unserem Publikum auf Wunsch Ausweichmöglichkeiten anbieten zu können. 


Karten für den 24.07.2020 und den 18.07.2021 behalten für den 31.07.2022 ihre Gültigkeit.

Kategorie 1
29,00 Euro
Kategorie 2
25,00 Euro
Angezeigte Preise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Versandkosten.