zurück zur Programm-Übersicht

Stefan Gwildis

"Live mit Trio"

illu_321

Stefan Gwildis ist ein vielseitiger Musiker und Bühnenkünstler, der immer seine ganz eigene Note pflegt: Motown mit deutschen Texten, deutschsprachiger Jazz und Soul, raue und bodenständige Eigenkompositionen - Stefan Gwildis verbreitet lässig und mit viel Charme und Herz gute Laune und ist immer für einige Überraschungen gut.

Wer schon einmal ein Gwildis-Konzert besucht hat, weiß, wie ansteckend die gute Laune und die überkochende Stimmung des Entertainers ist, und wird schnell zum Wiederholungstäter.

Welches Genre er auch bedient – Stefan Gwildis ist auf der Bühne zuhause und macht aus jedem Konzert ein Happening - mitreißend! Auf der Open-Air-Bühne in Edesheim zusammen mit Tobias Neumann am Piano, Achim Rafain am Bass und Martin Langer an den Drums.

Fotocredits: Tristan Ladwein

 

Tickets:

Kat. 1 Erwachsene 39,80 €

Kat. 2 Erwachsene 35,40 €

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

 

Das Märchenschloss an der Südlichen Weinstraße


KELLERZAUBER AUF SCHLOSS EDESHEIM


Freuen Sie sich auf Musik, Theater, Kabarett und Gaumenfreuden im Wittelsbachkeller von Schloss Edesheim!

Weitere Infos...