zurück zur Programm-Übersicht

Die Feisten

Sommerspezialprogramm

illu_430

Das mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnete SongComedyDuo „die feisten“ gastiert erstmalig am 12.07.2019 bei den Edesheimer Schlossfestspielen . Rainer Schacht -einer der beiden Sänger- lebt zwar seit einigen Jahren in Mannheim, aber „so weit in die Pfalz haben wir uns bisher noch nicht vorgewagt. Deshalb ist die Freude umso größer, an diesem schönen Sommer-Openair-Spektakel so nah bei meiner neuen Heimat dabei zu sein.“ Für diesen Sommerabend haben sich Mathias Zeh, alias „C.“, der in Kassel lebt, und Rainer Schacht ein besonderes Programm zusammen gestellt: „Es ist gut, wenn du weißt, was du willst“, oder das „Gänseblümchen“ sind Lieder aus der Zeit, als sie noch „Ganz Schön Feist“ hießen. Die aktuellen YouTube-Hits „Kriech nich da rein“ und der „Nussschüsselblues“ werden das feiste Sommerspezialprogramm zu einem kurzweiligen, fröhlichen und hoch musikalischen Erlebnis werden lassen.

Tickets

Kat. 1 Erwachsene 26,00 €

Kat. 2 Erwachsene 23,00 €


Freitag den 12.07.2019

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

 

Das Märchenschloss an der Südlichen Weinstraße


KELLERZAUBER AUF SCHLOSS EDESHEIM


Freuen Sie sich auf Musik, Theater, Kabarett und Gaumenfreuden im Wittelsbachkeller von Schloss Edesheim!

Weitere Infos...